FVDZ Brandenburg online
22. Mai 2019, 06:36 Uhr *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Angebote für Zahnzusatzpolicen werden immer besser  (Gelesen 6693 mal)
Andreas Helmke
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen
« am: 24. Juli 2014, 09:51 Uhr »

Die Stiftung Warentest hat Angebote für Zahnzusatzversicherungen getestet und kommt zu dem Ergebnis, dass es immer mehr verbesserte Angebote gibt. Von den 198 getesteten Policen werden 55 mit dem Prädikat „sehr gut“ bewertet. Diese decken zusammen mit dem ­Anteil der Krankenkasse bei teurem Zahn­ersatz 80 bis 95 Prozent der Kosten ab. Die monatlichen Beiträge beginnen bei 13 Euro. In der Augustausgabe der Zeitschrift Finanztest heißt es, dass die Zahl der sehr guten Angebote stark zugenommen habe und eine Überprüfung der bereits bestehenden Zahnzusatzpolicen für jeden Kunden lohnenswert sei. Am sinnvollsten sei ein Wechsel beim eigenen Versicherer, weil Kunden dabei ihre im alten Vertrag erworbenen Rechte mitnehmen(Quelle: Stiftung Warentest).
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS